search
backpage.com > Wien Kontakte > Wien Frau sucht Mann 

Geschaltet: Mittwoch, 4 Januar 2017, 10:06

Antwort

Ich biete dir eine perfekte anbetungswürdige Optik mit einer gehörigen Portion Durchsetzungsvermögen. Meine Erfahrungen in vielen Bereichen sind sehr umfangreich und ich habe bereits ausreichend Erfahrungen gemacht, das kannst du mir glauben. Und sei mal ehrlich, wo bitte bietet sich dir die Gelegenheit Jemanden wie mich sonst zu treffen. Nun gebe ich also einem ausgewählten Subjekt die Möglichkeit sich unter meine Obhut zu begeben. Mir ist es egal, ob du Erfahrungen hast oder nicht, dir sollte nur klar sein, was es bedeutet mir Untertan zu sein und auch dass ich keine jammernden Waschlappen suche. Was ich von dir erwarte sind Attribute wie Sauber- und Ehrlichkeit, Zeit und Bereitschaft zur Aufopferung. Also erkennst du dich wieder und denkst du kannst das erfüllen? Dann solltest du dir Mühe geben deiner neuen Göttin eine ordentliche Bewerbung zu schicken! Und wenn du dir richtig Mühe gibst und ich das erkennen kann, antworte ich dir auch, denn
gutes Verhalten belohne ich

Alter des Inserenten: 28

• Ort Wien

• ID-Nr. für das Inserat: 3143747 wien
wien.backpage.com ist ein interaktiver Computer Service, welcher die Nutzung vieler User erlaubt. wien.backpage.com selbst besitzt keine Rechte an diesen Inhalten und haftet nicht für diese. © 2017 backpage.com