search
backpage.com > Wien Kontakte > Wien Frau sucht Mann 

Geschaltet: Montag, 16 Januar 2017, 10:16

Antwort

Du bist mal wieder unsagbar heiß und weißt nicht wo hin? Du suchst die romantisch, heiße, unkomplizierte Erotik? Ich halte das, was andere versprechen und solltest Du mal wieder Lust auf Erotische Veränderung verspüren, dann bist Du bei mir genau richtig. Ich liebe es Dich mit meinen Händen und meiner schlanken Figur zu verwöhnen. Da ich nymphomanisch angehaucht bin, habe ich wirkliche Lust und Spaß an der Erotik!
Meine Große Oberweite (90E) lässt natürlich auch einige Spielchen zu und natürlich noch einiges mehr. Ich möchte Dich -natürlich lieb-(aber auch Dirty Talk möglich) verhexen, Dich ein wenig verzaubern, mit entspannenden, zärtlichen und z. b. Massagen mit Niveau. Komm und entspanne Dich ohne Zeitdruck von der Hektik des Alltags. Verbringe eine angenehme und erotische Zeit mit mir. Ganz wichtig ist, dass du rechtzeitig mit mir telefonisch ein Treffen ausmachst.

Keine Emails und SMS,
Sende bitte deine Rufnummer mit, ansonsten reagiere ich nicht auf deinen Anruf!
0650 95 222 86

Alter des Inserenten: 47

• Ort Wien

• ID-Nr. für das Inserat: 2754405 wien
wien.backpage.com ist ein interaktiver Computer Service, welcher die Nutzung vieler User erlaubt. wien.backpage.com selbst besitzt keine Rechte an diesen Inhalten und haftet nicht für diese. © 2017 backpage.com