search
backpage.com > Wien Erotik > Wien Erotische Massagen

Geschaltet: Sonntag, 30 Oktober 2016, 21:12

Antwort

Neuheit in Wien und ganz österreich!

Michaela ist zierlicher Gestalt, natürliche blonde Haare und eine Ausstrahlung, die jeden Mann sofort schwach werden lässt. Ein Blick in die braunen Augen von Michaela genügt, um zu wissen, sie ist das richtige Escort Girl, mit dem man unbedingt wunderbare Stunden verbringen möchte. Und Michaela hält auch, was das Aussehen verspricht.
Sie werden mit ihr eine unvergessliche erotische Zeit verleben, die leider immer viel zu schnell vorbei sein wird.

Angebot: Blasen, GFE, Footfetisch, Massage, Küssen, Fingerspiel, Anfaßen, Golden shower, Deepthroat

ANRUFE AUS PRIVATNUMMER LEHNE ICH AB. WENN ICH NICHT ABHEBE, BIN ICH MIT DEM ANDEREN KUNDEN, VERSUCHE ES SPäTER NOCH EINMAL. WENN MEIN HANDY AUSGESCHALTET IST, ARBEITE ICH NICHT. ES IST NOTWENDIG MINDESTENS 1 STUNDE VOR DEM GEPLANTEN TREFFEN ANRUFEN.
06608449777 Hotline

Alter des Inserenten: 24

• Ort Wien, Wien - Liesing

• ID-Nr. für das Inserat: 2907513 wien
wien.backpage.com ist ein interaktiver Computer Service, welcher die Nutzung vieler User erlaubt. wien.backpage.com selbst besitzt keine Rechte an diesen Inhalten und haftet nicht für diese. © 2016 backpage.com